Application Management >> Anwender-Help Desk

Der Anwender-Help Desk ist Ihr zentraler Ansprechpartner für alle Belange. Speziell auf Ihre Anwendung geschulte Spezialisten stehen zu den vereinbarten Zeiten für Sie bereit.

Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Help Desk: Die Qualifikation unserer Mitarbeiter macht es möglich, 90% aller Anfragen abschließend im Help Desk zu bearbeiten. Offene Fragen werden von anderen Fachleuten übernommen.

Die Kommunikation mit dem Help Desk erfolgt über E-Mail oder Telefon. Neben Deutsch können wir auch Englisch und Französisch als Arbeitssprache abdecken.

Der Help Desk verantwortet auch die regelmäßige Kommunikation mit den Anwendern und dem Management.
Das steigert die Zufriedenheit und schafft Transparenz, bspw. durch:

  • Informationsbriefe an die Anwender zu Status, Neuerungen, Planungen des Systems.
  • Management Summaries, um Erfolge sichtbar zu machen und so die Unterstützung des Managements zu sichern.
  • Berichte, die den Qualitätsprozess begleiten und über den Systemstatus sowie die Ergebnisse von Qualitätsprüfungen informieren.
  • Organisation von Anwendertreffen, Trainingsveranstaltungen zur Unterrichtung bei Einführung wichtiger technischer Änderungen und Neuerungen.
  • Bereitstellung einer Internet-Plattform für News und aktuelle Dokumente.
Haben Sie Fragen?
Melden Sie sich einfach bei uns.

Fon: 089 / 90129567
Fax: 089 / 90129568
Mail: info@drkeil-it.de

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