Wir über uns

Dr. Keil Informationstechnik versteht sich als Dienstleister in der IT-Branche. Dienstleister zu sein heißt für uns, für den Kunden da zu sein. Seine Anliegen bestimmen unsere Handlungsweisen. An seiner Zufriedenheit wollen wir uns messen lassen.

Wir sind IT-Beratung und Software-Entwicklungshaus unter einem Dach. Zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Keil KTM GmbH können wir daher unseren Kunden eine breite Palette an IT-Dienstleistungen aus einer Hand bieten.

Unser strategisches Ziel ist, mit unseren Kunden in eine langfristige Zusammenarbeit einzutreten, die sich zu einer intensiven Partnerschaft entwickelt. Dabei soll unser hoher Anspruch an unsere Mitarbeiter und an unsere Performance den wichtigsten Beitrag leisten.

Wir wollen daher weiterhin zu den ertragsstarken IT-Service Anbietern in Deutschland gehören, denn finanzielle und personelle Stabilität sind die Grundlage für stabile Kundenbeziehungen.

Für unsere Kunden beschäftigen wir nur Mitarbeiter, die sich sowohl technische Expertise als auch organisatorische Erfahrung in mehreren Praxis-Jahren erworben haben. Unsere Mitarbeiter sind überwiegend IT-Spezialisten, erfahrene Projektmanager, Software- und System-Ingenieure oder fachliche Berater mit Branchen-Know-how.  

Haben Sie Fragen?
Melden Sie sich einfach bei uns.

Fon: 089 / 90129567
Fax: 089 / 90129568
Mail: info@drkeil-it.de

Unsere Geschäftsführung steht Ihnen gerne zur Verfügung.   >> Kontakt

Warning: include(_news.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/237363_91052/webseiten/businessapp/apptoweb/4/create_wir.php on line 79

Warning: include(): Failed opening '_news.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/237363_91052/webseiten/businessapp/apptoweb/4/create_wir.php on line 79